ACTblog wird zu ACTforLIFE

ACTblog wird zu ACTforLife

ACTforLIFE Blog Einen Kommentar hinterlassen

Raiders heißt jetzt Twix und ACTblog wird zu ACTforLife. Alles neue macht der April könnte das Motto lauten. Was hat er sich nur dabei gedacht? Genau weiß ich das gar nicht mehr, aber es war an der Zeit dieses Projekt neu aufzulegen und eine neue Seite mit neuem Logo zu erstellen.

ACTblog wird zu ACTforLIFE

neue Wege

Du wirst weiter die gewohnten Inhalte hier finden, kannst Kommentare schreiben und erfährst wie Du Hürden und Schwierigkeiten in Deinem Leben überwinden kannst. Das alles gibt es als Geschenk. Kein Abo oder so etwas. Ich werde weiter alles dafür geben jede Woche einen Artikel zu schreiben.

Ich habe die Hauptpunkte dieser Seite auf 3 Punkte gebracht: Klarheit, Gelassenheit, Fokus. Diese 3 Punkte werden Dir helfen ein reichhaltiges und bedeutsames Leben zu führen. Sie bringen zusammen, was die Akzeptanz- und Commitment Therapie ausmachen.

Ich werde weiter auch über Themen wie Dankbarkeit, Selbstmitgefühl und Psychotherapie schreiben. An der Stelle hat sich nicht so viel geändert 🙂

Dieses Projekt hat sich ganz schön hingezogen. Das hat einen Grund: Ich bin seit Ende Januar von meienr Frau getrennt und habe mich um meine Tochter, mich und meinen Umzug gekümmert. Seit Mitte Februar wohne ich getrennt von meiner Frau und habe unsere Tochter unter der Woche bei mir. An diese neue Situation musste ich mich und meine Tochter erstmal gewöhnen und wir sind immer noch dabei.
So stellt dieser neue Blog auch irgendwie einen neuen Abschnitt in meinem Leben dar auf den ich mich sehr freue.

Jetzt würde mich interessieren, wie Du die neue Seite findest. Was gefällt Dir? Was hat Dir an der alten Seite besser gefallen?

Mit ganz viel Mut nach vorne schauend.

Sandro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.