Kategorien Blog

ACTblog wird zu ACTforLife

Raiders heißt jetzt Twix und ACTblog wird zu ACTforLife. Alles neue macht der April könnte das Motto lauten. Was hat er sich nur dabei gedacht? Genau weiß ich das gar nicht mehr, aber es war an der Zeit dieses Projekt neu aufzulegen und eine neue Seite mit neuem Logo zu erstellen.

neue Wege

Du wirst weiter die gewohnten Inhalte hier finden, kannst Kommentare schreiben und erfährst wie Du Hürden und Schwierigkeiten in Deinem Leben überwinden kannst. Das alles gibt es als Geschenk. Kein Abo oder so etwas. Ich werde weiter alles dafür geben jede Woche einen Artikel zu schreiben.

Ich habe die Hauptpunkte dieser Seite auf 3 Punkte gebracht: Klarheit, Gelassenheit, Fokus. Diese 3 Punkte werden Dir helfen ein reichhaltiges und bedeutsames Leben zu führen. Sie bringen zusammen, was die Akzeptanz- und Commitment Therapie ausmachen.

Ich werde weiter auch über Themen wie Dankbarkeit, Selbstmitgefühl und Psychotherapie schreiben. An der Stelle hat sich nicht so viel geändert 🙂

Dieses Projekt hat sich ganz schön hingezogen. Das hat einen Grund: Ich bin seit Ende Januar von meienr Frau getrennt und habe mich um meine Tochter, mich und meinen Umzug gekümmert. Seit Mitte Februar wohne ich getrennt von meiner Frau und habe unsere Tochter unter der Woche bei mir. An diese neue Situation musste ich mich und meine Tochter erstmal gewöhnen und wir sind immer noch dabei.
So stellt dieser neue Blog auch irgendwie einen neuen Abschnitt in meinem Leben dar auf den ich mich sehr freue.

Jetzt würde mich interessieren, wie Du die neue Seite findest. Was gefällt Dir? Was hat Dir an der alten Seite besser gefallen?

Mit ganz viel Mut nach vorne schauend.

Sandro

Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Veröffentlicht von
ACTforLIFE

Recent Posts

Die nächste Corona-Welle kommt gewiss: 4 einfache Wege für ein starkes Immunsystem – Teil 4 – Sport

Sport und Schlaf! Wir kommen zu meinem Lieblingsthema: Dem Sport. Sport kommt der natürlichen Beschaffenheit…

4 Jahren vor

4 einfache Wege für ein starkes Immunsystem – Teil 3: Ernährung und Vitamine

Unser heutiger Artikel entführt uns tiefer in die Welt des Immunsystems und wie du mit…

4 Jahren vor

Die nächste Corona-Welle kommt gewiss: 4 einfache Wege für ein starkes Immunsystem – Teil 2: Tiefes Atmen

Willkommen zum zweiten Teil der Reihe „4 Wege für ein starkes Immunsystem: Tiefes Atmen“. Den…

4 Jahren vor

4 einfache Wege für ein starkes Immunsystem – Teil 1

Nach der Corona-Welle ist vor der Corona-Welle. Im kommenden November brauchst du ein starkes Immunsystem,…

4 Jahren vor

Niemand kommt hier lebend raus – vom Umgang mit der Corona-Angst

Die Corona-Angst geht um. Wie ein Schreckgespenst hat sie sich über den Verstand der Menschen…

4 Jahren vor

4 Schritte um aus der Corona-Krise herauszukommen

Die Corona-Krise ist ein Einschnitt in das tägliche Leben. Wir haben uns mit einer „neuen…

4 Jahren vor

Diese Internetseite nutzt Cookies